Finden Sie schnell deloitte kununu für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
Mitlaufende Lünette - Typ 4

Mitlaufende Lünette - Typ 4

Die mitlaufende Lünette wird am Schlitten befestigt und ermöglicht zum Beispiel das durchgehende Bearbeiten und Gewindeschneiden von langen Wellen oder Spindeln. Sie sind dazu gedacht, den Zerspanungsdruck am Werkstück abzufangen und werden auf jeden Fall bei besonders langen schlanken Wellen benötigt. Für Werkstücke bis 400 mm Durchmesser geeignet. Größere Durchmesser sind möglich, aber wegen des hohen Gewichtes eher selten. Dieser Typ ist als Gleit- oder Rollen-Lünette lieferbar. Auch diese Lünette wird mit der geschützten elektronischen Mess-Einrichtung gebaut. Die Lünette kennt das Zentrum Ihrer Maschine und die Pinolen können auf den Werkstückdurchmesser voreingestellt werden. Die patentrechtlich geschützte Idee zu dieser Anordnung wurde von Werkzeugmachermeister Harry Richter erfunden und ist dann von der Firma Richter Vorrichtungsbau zur Einsatzreife entwickelt worden.
Materialien für Leiterplatten

Materialien für Leiterplatten

Verschiedenste Anforderungen an die Leiterplatten machen die Verwendung von unterschiedlichen Leiterplattensubstraten notwendig. Dabei werden speziell an die Zuverlässigkeit von Leiterplatten zunehmend höhere Ansprüche gestellt. Während für viele Standardanwendungen das klassische FR4-Material, ggf. mit verbesserten thermo-mechanischen Eigenschaften durch modifizierte Harzsysteme ausreichend sind, so sind beispielsweise im Hochfrequenzbereich zwingend andere Materialvarianten erforderlich. Die vorliegende Technologie-Info soll Ihnen eine prinzipielle Übersicht über die marktgängigen Materialtypen und deren grundsätzlichen Eigenschaften geben, und Ihnen so die Auswahl gemäß dem geforderten Anwendungsgebiet erleichtern.
REMOTE DOLMETSCHTECHNIK

REMOTE DOLMETSCHTECHNIK

Durch unsere mobile Remote-Dolmetschlösung müssen Sie bei Videokonferenzen nicht auf eine Simultandolmetschung verzichten. Mit dem flexiblen Remote-Dolmetsch-System, werden alle Sprach-Kanäle separat zur eigentlichen Videokonferenz übertragen. Das System lässt sich mit jeder Web-basierten Videokonferenz Plattform verknüpfen. Um den momentan geltenden Hygienevorschriften gerecht zu werden, arbeiten wir bei unserem mobilen Dolmetsch-Hub mit nur einem Dolmetscher pro Kabine. Ihre Dolmetscher arbeiten nach wie vor an einem zentralen Ort mit vertrauter Technik inkl. aller Funktionen, die auch bei einer offline Veranstaltung zur Verfügung stehen. Der Hub kann in jedem Raum mit ausreichender Größe und Internetverbindung aufgebaut werden, um so die Reisekosten für die Dolmetscher zu minimieren.
Natursteinfassade - Krensheimer Muschelkalk

Natursteinfassade - Krensheimer Muschelkalk

Die Natursteinfassade aus Krensheimer Muschelkalk ist eine exquisite Wahl für Bauprojekte, die eine natürliche und elegante Optik erfordern. Dieser Muschelkalk ist bekannt für seine einzigartige Textur und Farbvariationen, die jedem Gebäude eine individuelle Note verleihen. Die Fassade ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst langlebig und widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse. Mit einer geschliffenen Oberfläche bietet der Krensheimer Muschelkalk eine glatte und moderne Erscheinung, die perfekt für zeitgenössische Architektur geeignet ist. Diese Fassade ist eine hervorragende Wahl für Bauherren, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen, da Naturstein ein umweltfreundliches Material ist. Verleihen Sie Ihrem Projekt mit dieser Natursteinfassade einen Hauch von Luxus und Beständigkeit.
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.
Pflaumen, ganz, entsteint - Bio und konventionell

Pflaumen, ganz, entsteint - Bio und konventionell

Pflaumen, ganz, entsteint - Bio und konventionell Trockenfrüchte - Varianten: Pflaumen, ganz, entsteint
Pierre Cardin® CELEBRATION Rollerball Touchpen, orange

Pierre Cardin® CELEBRATION Rollerball Touchpen, orange

Moderner Rollerball Pen im Aluminiumgehäuse mit griffiger „Soft Touch“ Oberfläche. Das Schreibgerät ist in vielen modischen Farben erhältlich, verziert mit schwarzen Details. Der Rollerball Pen kann auch als Touch Pen für Tablets oder Smartphones genutzt werden. Eine Kappe schützt die Schreibseite. Der Rollerball Pen hat eine Mine in der Schreibfarbe Blau, Minenstärke 0,5 mm. Verpackt in einem Pierre Cardin Schuber, versendet mit Echtheitszertifikat. Empfohlene Veredelungstechnik: Lasergravur L1, UV Druck Maximale Veredelungsgröße: 40 × 6 mm Abmessungen: Mine: ø 0,5 mm Rollerball Pen: 13,5 × 1 cm Verpackung: 15,5 × 5,5 cm Kartoneinheit: 60 Stck. Schlagworte: Rollerball hochwertig, hochwertiger Rollerball, Gelschreiber, Markenschreibgerät, Schreibgerät, Premiumschreibgerät, Artikelnummer: 1095265 Druckbereich: 40 × 6 mm Gewicht: 0.032 Maße: 13,5x1 Verpackung: Schuber Zolltarifnummer: 96081092
ADT 273EX – TRAGBARER DRUCKKALIBRATOR

ADT 273EX – TRAGBARER DRUCKKALIBRATOR

Genauigkeit 0,02%, 0,05% vom Endwert (v.E.) Eigensicher Austauschbares Druckmodul Zwei digitale Druckmoduleingänge Farb-Touchscreen-Display Integrierte Schnelltestfunktion Eingebautes Barometer Smartphone-ähnliche Benutzeroberfläche Bluetooth und USB-Kommunikation Optionale HART Kommunikation Der 273Ex von Additel ist ein eigensicherer, tragbarer Multifunktions-Druckkalibrator mit einem Farb-Touchscreen, einer Smartphone-ähnlichen Benutzeroberfläche, integrierten Schnelltestaufgaben und optionaler HART-Kommunikationsfähigkeit. Dieses innovative Additel-Produkt verbessert die explosionssichere Feldprüfung und Kalibrierung drastisch. Das Additel 273Ex verfügt über einen eingebauten atmosphärischen Drucksensor, so dass Absolutdruck und Überdruck leicht zu ermitteln sind. Mit drei Druckmoduleingängen, einem schaltbaren an der Unterseite und zwei digitalen Eingängen an der Seite, kann der Benutzer die Einrichtung entsprechend konfigurieren und die Anforderungen der Druckkalibrierung und -prüfung in praktisch jeder Umgebung leicht erfüllen. Eigensicher: Der ADT273Ex hat die strengsten ATEX-, IECEX-, CSA- und UKCA-Eigensicherheitszertifizierungen von maßgeblichen Organisationen bestanden. Das Explosionsschutzniveau ist Ex ia IIC T4 Ga. Es kann in explosionsgefährdeten Gasumgebungen wie Öl- und Gasplattformen, Raffinerien, chemischen und petrochemischen Anlagen, der pharmazeutischen Industrie, der Energie- und Gasverarbeitungsindustrie weit verbreitet eingesetzt werden. Jeder eigensichere Kalibrator verfügt über ein fortschrittliches transflektives Farb-LCD-Display, das bei direkter Sonneneinstrahlung besser sichtbar ist. Egal wohin Ihre Arbeit Sie führt, diese Kalibratoren sind der Aufgabe gewachsen. Ein besonderes Benutzererlebnis: Additel hat sich mehr als nur Mühe gegeben, um den Kunden die bestmögliche Nutzung dieses neuen Kalibrators zu garantieren. Das Farb-Touchscreen-Display bietet eine intuitive Bedienung im Vergleich zu anderen Kalibratoren auf dem Markt. Dank der übersichtlichen Menüstruktur und der schnellen Reaktion des Touchscreens ist der ADT273Ex-Kalibrator einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark. Das leicht ablesbare Display macht nicht nur Spaß, sondern ist auch so robust gebaut, dass es den Anforderungen eines vielbeschäftigten Technikers im Feld oder im Labor gerecht wird. Optional HART Kommunikation: Mit der Unterstützung von HART-Kommunikationsprotokollen bietet der ADT273Ex Handheld-Druckkalibrator eine Druckkalibrierlösung für Transmitter über einen breiten Druckbereich. Der ADT273 ist ein bequem tragbares Gerät und kann den Druck mit einem vor Ort schaltbaren Drucksensor präzise messen sowie den von einem Transmitter erzeugten Strom oder mV ablesen. Es kann sogar eine Erregerspannung (Schleifenstrom) zur Versorgung von Sensoren oder Transmittern während der Kalibrierung liefern.
Brennnessel-Extrakt (Urtica dioica) 4:1 oder 1% Siliziumdioxid

Brennnessel-Extrakt (Urtica dioica) 4:1 oder 1% Siliziumdioxid

Urtica dioica L. Wurzel, Braunes feines Pulver 80 Maschen /4:1 /10:1 Kieselsäure 1% Min UV Wasser- und Ethanolextraktion
Tablettencoater BTC

Tablettencoater BTC

Im Vergleich zu herkömmlichen Systemen zum Tabletten-Coating profitieren Sie mit dem L.B. Bohle Hochleistungs-Tabletten-Coater von einer bis zu 35 % kürzeren Prozesszeit für pharmazeutische und nutrazeutische Produkte und erhalten somit eine kostensparende Anlage für effizienter und länger laufende Verfahren.
Duropal R 5411 VV (R41004) Wildbirne Natur

Duropal R 5411 VV (R41004) Wildbirne Natur

Duropal Schichtstoff R 5411 VV (R41004) Wildbirne Natur Top Velvet 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P51087 Gewicht: 5.6 kg Koordinate: KB1 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Kabelsatz für USB-Steckdose / Zigarettenanzünder / zusätzlichen Verbraucher

Kabelsatz für USB-Steckdose / Zigarettenanzünder / zusätzlichen Verbraucher

Kabelsatz zur schnellen Nachrüstung eines elektrischen Verbrauchers an einer 12 / 24V Batterie. Inklusive Sicherungshalter, 10A Sicherung, Ringkabelschuhen M6 und z.B. 6,3mm Flachsteckhülsen. Einbauort: an Batterie 12V / 24V Sicherungshalter: für Innenraum Sicherung: 10A Kabelquerschnitt: 1,5mm² Kabelart: Mantelleitung Kabelfarben: rot/schwarz (schwarz) Bezeichnung: 2B Länge: 2m Kontakt / Anschluss: 6,3mm Flachstecker
Murmeltieröl

Murmeltieröl

Murmeltieröl (adeps marmottae, INCI: MARMOTA OIL) ist ein traditionelles Hausmittel, das in den Alpen zur Behandlung von Hautreizungen und rheumatischen Beschwerden eingesetzt wird.
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Native Advertising Agentur

Native Advertising Agentur

Häufige Probleme im Mediaeinkauf Social Media & Google Ads ausgereizt Ineffizienter Medieneinkauf Stagnation der Skalierung
UDI Beratung und Implementierung

UDI Beratung und Implementierung

UDI steht für “Unique Device Identification” und bezeichnet die weltweit eindeutige Kennzeichnung medizinischer Produkte per Barcode & RFID. MDR und IvDR verlangen eine UDI Qualitätskontrolle. UDI steht für “Unique Device Identification”. Es bezeichnet ein weltweites System der eindeutigen Identifikation medizinischer Produkte per Barcode & RFID. UDI beinhaltet sowohl die eindeutige Kennzeichnung wichtiger Hersteller- und Produktinformationen auf dem Produkt oder der Verpackung als auch die Stammdateneinträge des Herstellers dazu in öffentlich zugänglichen Datenbanken, wie GUDID und EUDAMED. Wir beraten Sie bei der effektiven Nutzung von UDI durch: - UDI-Beratung (Was ist UDI? Welche Verpackungsebenen müssen gekennzeichnet werden?) - UDI-Realisierung (UDI-DI <> UDI-PI, Issuing agencies, Aufbau UDI-String) - UDI-Kennzeichnung (Erstellung MDR-konformer Etikettenlayouts) - UDI-Qualitätskontrolle (Label inspection: Code-Inhalt und Code-Druckqualität per Verifier) UDI-Workshops auf Kongressen oder auch direkt bei Ihnen im Haus runden unser Angebot ab. Mit uns haben Sie die Spezialisten für MDR-konforme UDI-Kennzeichnung von Medizinprodukten an Ihrer Seite! Unsere 20 Jahre Barcode-Erfahrung haben wir in die europäischen Gremien eingebracht und die Branchenstandards im Bereich automatische Identifikation mitgestaltet. Zur Einarbeitung in den UDI Themenkomplex empfehlen wir Ihnen unsere Fachlektüre: UDI-Buch 2.Auflage unter https://www.beuth.de/de/publikation/udi-unique-device-identification/320019099#leseprobe
Leadgenerierung und Qualifizierung

Leadgenerierung und Qualifizierung

Unsere Leadgenerierung und Qualifizierung-Dienstleistung zielt darauf ab, hochwertige Leads zu identifizieren und zu qualifizieren, die für Ihr Geschäft von Interesse sind. Durch eine Kombination aus Telefonmarketing, E-Mail-Kampagnen und Online-Strategien generieren wir potenzielle Kundenkontakte, die Ihr Vertriebsteam weiterverfolgen kann. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Cloud Computing

Cloud Computing

Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Virtualisierung im Serverbereich hat sich als moderne Datacenter-Architektur flächendeckend durchgesetzt, Einsparung von Ressourcen, Senkung des Energieverbrauchs und erhebliche Vorteile bei der Bereitstellung von Hosts sind unwiderlegbare Argumente für diesen Schritt. Virtualisierung erlaubt darüber hinaus eine flexible und dynamische Zuweisung von Rechenkapazitäten und lässt sich hervorragend in intelligente Business Continuity Strategien einbeziehen, so dass der Aufbau eines hochverfügbaren Datacenters möglich wird. Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Die Kombination dieser beiden Technologien erlaubt die vollständige Abstraktion der eingesetzten Hardware und ermöglicht damit virtuelle Domänen über Hardware- und Standortgrenzen hinweg. Hieraus ergeben sich noch bessere Ressourcenausnutzung sowie nahezu unbegrenzte Skalierungsmöglichkeiten, und das mit der Option, räumlich verteilte Systeme zu schaffen. Dadurch wird ein Maximum an Ausfallsicherheit erzielt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Cloud Computing mehr ist, als nur ein Hype und sich durchsetzen wird. Ob nun als Private Cloud im eigenen Rechencenter oder als nutzungsabhängige Umsetzung in der exklusiven oder öffentlichen Cloud - ADVENTOS zeigen Ihnen, wie Sie Cloud-Computing für Ihr Unternehmen sinnvoll einsetzen können und sind bei der Realisierung behilflich. Mit opennebula setzen wir auf ein hervorragendes Opensource Produkt zur Verwaltung leistungsstarker Cloud-Umgebungen. Wir helfen Ihnen auf Basis von Opennebula eine eigene Private Cloud aufzubauen oder unterstützen Sie bei der Migration zu einer Public Cloud
Klinische Bewertung

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung von Medizinprodukten als Teil der Technischen Dokumentation Die klinische Bewertung ist die Analyse und Bewertung von klinischen Daten zu einem spezifischen Medizinprodukt mit dem Ziel, dessen Sicherheit, Eignung und Leistung in der klinischen Anwendung nachzuweisen. Sie erfolgt anhand von klinischen Daten von z.B. klinischen Prüfungen und/oder auf Basis wissenschaftlicher Literatur. Die Klinische Bewertung ist in Europa Teil des Konformitätsbewertungsverfahrens für Medizinprodukte (CE-Kennzeichnung) und bei allen Medizinprodukten notwendig. Die Klinische Bewertung ist Teil der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten und basiert auf regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben und normativen Anforderungen. Die Erstellung einer Klinischen Bewertung ist für Sie als Inverkehrbringer von Medizinprodukten bindend. Diese Aufgabe erfordert besondere Kompetenzen in der Zulassung von Medizinprodukten, Qualitätsmanagement, medizinischer Risikoanalyse sowie ein gutes Verständnis für technologische und medizinische Zusammenhänge. Das Team der Delbramed GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet stetig daran, sein Wissen zu erweitern und die sich heute schnell verändernden normativen und regulatorischen Anforderungen sowie Techniken anzueignen, umzusetzen und zu optimieren. Somit können wir diese Aufgabe für Sie beruhigt erfüllen. Die Delbramed GmbH unterstützt Sie bei der Erstellung neuer oder Aktualisierung vorhandener klinischer Bewertungen nach der MEDDEV 2.7/1 Rev. 4 (Leitfaden für klinische Bewertung), u. a.: - Review der vorliegenden Produktdaten - Erstellung eines Klinischen Evaluierungsplans - Identifizierung vorhandener klinischer Daten - Auswertung und Analyse der Daten - Erstellung des Bewertungsberichts in deutscher und englischer Sprache Frühzeitige Einschätzung, ob die klinische Bewertung auf dem Literaturweg erstellt werden kann oder eine klinische Prüfung notwendig ist. Sollte sich im Rahmen der klinischen Bewertung herausstellen, dass die Literaturdaten nicht ausreichen, um den klinischen Nutzen und das Risiko Ihres Medizinprodukts zu bewerten, muss eine klinische Prüfung durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie auch hier gerne auf diesem Weg.
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

Die Netzwerktechnik bildet das Rückgrat der IT, denn die Daten müssen schnell und zuverlässig an der richtigen Stelle verfügbar sein. Ohne eine funktionierende EDV/IT-Anlage kann kaum ein Unternehmen in der heutigen Zeit noch überleben. Auch wenn in vielen Unternehmen die Bedeutung der IT-Systeme als nicht so wichtig eingestuft wird, ändert sich die jedoch schnell, wenn ein Störungsfall auftritt. Dann bemerkt man erst, wie abhängig das Unternehmen von digitalen Daten ist. Unsere Beratung ist unabhängig von Diensten sowie EDV/IT-Dienstleistern und TK-Anlagenanbietern. Netzfehler an bestehenden Anlagen ermitteln wir mit modernsten Messgeräten und mit detaillierter Protokollierung.
ENDPOINT PROTECTION SERVICE

ENDPOINT PROTECTION SERVICE

IGEL ENDPOINT PROTECTION SERVICE FÜR SICHERE, DIGITALE ARBEITSPLÄTZE In unserer vernetzten, digitalen Wirtschaft ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeiter von überall aus produktiv und sicher arbeiten können. Mit dem „Next Generation-Edge-Betriebssysteme“ von IGEL setzen wir auf eine Endpoint-Sicherheitslösung, die Ihre Geräte und Endpoints vor Malware und anderen Cyber-Bedrohungen schützt und dabei Ihrer IT-Abteilung die Kontrolle und Transparenz überträgt.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
LED Textanzeige/Laufschrift

LED Textanzeige/Laufschrift

LED Textanzeige, 4-zeilig, outdoor, RGB | Laufschriftanzeigen 4-zeilige LED Outdoor Laufschrift mit einer Auflösung von 32*128 Pixel bei einem Pixelpitch von 10mm und RGB-SMD-LED. Mögliche Textfarben: Rot, Grün, Blau, Gelb, Magenta, Cyan und Weiß. Die Ansteuerung erfolgt per Software via Ethernet-Schnittstelle. Anwendungsbereich: outdoor Schrifthöhe: 4-zeilig: 65mm // 2-zeilig: 160mm // 1-zeilig: 310mm max. Leseentfernung: 4-zeilig: ca. 25-30m // 2-zeilig: ca. 65-70m // 1-zeilig: ca. 120-130m LED Farbe: SMD-RGB ==> 7 Text-Farben Ansteuerung: Ethernet - Software Firm-/Software: praeniteo GmbH
Natursteinteppiche – ein unverwechselbarer, dekorativer Bodenbelag

Natursteinteppiche – ein unverwechselbarer, dekorativer Bodenbelag

Sie suchen einen einzigartigen Fußbodenbelag für Ihre Treppen, Ihren Balkon, Ihre Terrasse oder für Ihren Wohnbereich? Ein Natursteinteppich ist ein moderner, pflegeleichter, langlebiger und optisch dekorativer Bodenbelag. Wir bieten Ihnen hochwertige Steinteppiche in verschiedenen Varianten mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis an! Ein Steinteppich besteht aus zahlreichen kleinen, gerundeten und spezifisch geformten Natursteinen. Wir verlegen Ihnen Böden mit verschiedenen Farbkombinationen und Korngrößen an. Die Fußbodenbeläge sind aus unterschiedlichen Steinarten, zum Beispiel Kieselsteinen und Quarz, gefertigt. Eine fugenlose Optik wird durch die Kombination mit Glimmereffekten, Halbedelsteinen, Muschelschalenbruch und/oder Glas geschaffen. Ein Quarzsteinteppich unterscheidet sich von einem Marmorteppich durch unterschiedliche Farben und die Korngröße. Quarzsteinböden verlegen wir individuell für Sie egal ob als Terrassenboden oder Treppenbelag. Die Färbung von Marmor ist vom Steinbruch definiert und deshalb sehr natürlich. Egal, für welche Steinart Sie sich entscheiden, wir verlegen für Ihr Projekt den perfekten Steinteppich